!!?

Danke, danke.
Wie mache ich das eigentlich, dass Beiträge auf bestimmten Seiten erscheinen? Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Ich wollte eigentlich das mein Hallo u.a. auf der IOUrespect-Seite erscheint. Naja, so ist das manchmal :)
Budenzauberin - 1. Mai, 10:01

Was bitte ist denn eine "IOUrespect-Seite"?

Grundsätzlich erscheinen Deine Beiträge aber nur hier in Deinem Blog.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Was bitte ist denn eine...
Was bitte ist denn eine "IOUrespect-Seite"? Grund sätzlich...
Budenzauberin - 1. Mai, 10:01
!!?
Danke, danke. Wie mache ich das eigentlich, dass Beiträge...
JaFi - 1. Mai, 09:04
Ah was, ich als Hochstapler...
Ah was, ich als Hochstapler darf alles. ;-)
derbaron - 30. Apr, 20:34
Herr Baron, hatte ich...
Herr Baron, hatte ich Ihnen meine Erlaubnis erteilt,...
Budenzauberin - 30. Apr, 20:30
Na dann mal ein Hallo...
Na dann mal ein Hallo zurück aus Wien und wir alle...
derbaron - 30. Apr, 20:15

Links

Suche

 

Status

Online seit 6584 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 10:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren